• Jobs Job bei SCHWIND eye-tech-solutions GmbH

Field Service Engineer (m/w/d)

SCHWIND eye-tech-solutions GmbH

Kleinostheim

Kleinostheim

SCHWIND eye-tech-solutions entwickelt, produziert und vertreibt ein hochentwickeltes Produktportfolio zur Behandlung von Fehlsichtigkeit und Hornhauterkrankungen. Das mittelständische Familienunternehmen mit 200 Mitarbeitern gehört zu den Technologieführern für Augenlaser für die refraktive und therapeutische Hornhautchirurgie und ist mit seinen Produkten in mehr als 100 Ländern präsent. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit einen Field Service Engineer (m/w/d) Ihr Tätigkeitsgebiet Sie führen Wartungen und Reparaturen medizinischer Lasersysteme durch Sie installieren die Lasersysteme und Diagnosegeräte im In- und Ausland (weltweit) Sie trainieren unsere Servicepartner im Haus sowie vor Ort beim Kunden Sie betreuen unsere technische Hotline Sie tragen zum Erstellen technischer Dokumentationen der Geräte und Schulungsunterlagen bei Ihr Profil Sie besitzen eine Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung - vorzugsweise im Bereich Medizintechnik Sie überzeugen durch professionelles Auftreten im Kundenkontakt und verfügen über sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind teamfähig und bringen Arbeitsfreude mit Sie sind versiert im Umgang mit dem PC (Hardware und Software) Sie sind bereit weltweit zu reisen und erweisen sich als flexibel und belastbar Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten undamp; 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Firmenwagen mit privater Nutzung Jubiläumsvergütung Kostenlose Getränke, wöchentlich frisches Obst, Kantinennutzung Betrieblicher Fitnesskurs Förderung von Fort- und Weiterbildungen Exklusive Mitarbeiterrabatte bei SCHWIND SEHEN undamp; HÖREN Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden internationalen Umfeld, eine verantwortungsvolle Aufgabe, vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten kreativ einzusetzen und weiterzuentwickeln sowie attraktive Sozialleistungen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an: SCHWIND eye-tech-solutions GmbH Frau Meike Arnold-Raab Mainparkstraße 6 - 10 63801 Kleinostheim bewerbung@eye-tech.net

Mitarbeiter für den Fachbereich Documentation und Projects (m/w/d) im Bereich Customer Ser
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)

Field Service Engineer (m/w/d)
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)

Labor- und Testingenieur (m/w/d)
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)

Pharmazeutisch-Technischer Assistent im stationären Bereich (w/m/d)
   Asklepios Klinik Lindau (Lindau (Bodensee))

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Brühlervorstadt)

Stellvertretende Referatsleitung Haushalt (m/w/d)
   Berliner Hochschule für Technik (Berlin)